Verlegenheits-Tascherl

Ihr kennt das: kurz vor knapp braucht man schnell ein Weih­nachts­mit­bring­sel, idea­ler­wei­se am Sams­tag Abend nach 20h oder am Sonn­tag. Für sol­che Fäl­le ist es immer gut ein paar Täsch­chen auf Hal­de zu haben. Prak­ti­sche Bag-inBags  oder Kos­me­tik­täsch­chen kann man ja gar nie genug haben. Eben sind wel­che fer­tig gewor­den, dies­mal in der Kom­bi rus­ti­ka­ler Woll­filz und edles, glän­zen­des Leder. Ich war selbst über­rascht, wie schmuck die Kom­bi ist…das Kunst­le­der habe ich bei Stick&Style ergat­tert. Das fühlt sich ganz toll an und läßt sich recht gut ver­ar­bei­ten. Da wer­den wohl noch ein paar Täsch­chen vom Band gehen 🙂

Filz­ta­scherl Bron­ze und Cham­pan­ger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.