Uups, nur noch 14 Tage…

…und Dir fehlt noch ein hüb­sches Geschenk die Schwie­ger­ma­ma? die bes­te Freun­din? die Schwes­ter? die bes­te Erzie­he­rin?

Dann guck dich schnell bei den Isar­Wer­ke – Taschen­or­ga­ni­zern um! In der Näh­werk­statt ging es hoch her in den letz­ten Tagen und es sind eine Men­ge prak­ti­sche Nel­lies zum Ver­schen­ken oder sel­ber behal­ten ent­stan­den 🙂

Mit den hand­li­chen Taschen­or­ga­ni­zern lässt sich der gan­ze Hand­ta­schen­klein­kram mit einem Hand­griff von Tasche zu Tasche umzie­hen.

Oder Du ver­wen­dest den Orga­ni­zer als prak­ti­sche Win­del­ta­sche – ein paar Not­fall­win­deln, Popo­creme, Tücher etc. pas­sen locker rein und durch den unkom­pli­zier­ten Tun­nel­zug hast Du auch mal ein­hän­dig Zugriff dar­auf.

Hier gehts zu den Taschen­or­ga­ni­zern in mei­nem Etsy-Shop:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.