Suche Probenäher für Taschen-Organizer NELLIE

Eine gan­ze Wei­le habe ich an dem Orga­ni­zer getüf­telt, nun war­tet NELLIE dar­auf pro­be­ge­näht zu wer­den!

Organizer Probenähen Aufruf JPG

Das Täsch­chen ist die prak­ti­sche Lösung für alle, die ger­ne öfter die Handt­sche wech­seln. Aller wich­ti­ger Klein­kram, der in die Tasche muss, wird ein­fach im Orga­ni­zer ver­staut. So musst Du beim Taschen­wech­sel ein­fach nur noch NELLIE umzie­hen und nicht den Klein­kram ein­zeln. Vor­ne hat NELLIE eine prak­ti­sche Reiß­ver­schluss­ta­sche, die auch wirk­lich ein­fach zu nähen ist. Da brau­chen sich auch Näh­an­fän­ger nicht fürch­ten. Innen passt ein gut gefüll­ter, gro­ßer Geld­beu­tel hin­ein und in die vie­len Innen- und Außen­fä­cher kom­men Han­dy, Notiz­block, Hand­creme, Label­lo, Son­nen­bril­le etc. Der Schlüs­sel­bund kann mit einem Kara­bi­ner an dem klei­nen D-Ring befes­tigt wer­den, so dass Du ihn nicht mehr in den Untie­fen Dei­ner Tasche her­aus­kra­men musst. Und der ange­näh­te Tun­nel­zug sorgt dafür, daß nichts aus dem Täsch­chen pur­zelt.

Bit­te bewirb Dich bis 02.03.2016 per Mail an ebook@isarwerke.de wenn Du…

  • Zeit hast im Zeit­raum 04.03.16 bis 11.03.2016 zu nähen
  • Anfän­ge­rin oder fort­ge­schrit­te­ne Nähe­rin bist
  • Lust hast schö­ne Fotos vom Ergeb­nis zu machen, am liebs­ten schlich­ter Hin­ter­grund, Tages­licht
  • ein­ver­stan­den bist, daß ich das Foto z.B. im Ebook ver­wen­de
  • einen Blog, eine Face­book­sei­te oder Web­site hast auf der ich mir Dei­ne schö­nen genäh­ten Sachen angu­cken kann. Bit­te Link in der Bewer­bung ange­ben.

Wenn Du Lust hat NELLIE pro­be­zu­nä­hen brauchst Du fol­gen­des Mate­ri­al:

  • 25cm Wachs­tuch bzw. beschich­te­te Baum­wol­le
  • 35cm Baum­woll­stoff
  • 1 Stück Vlie­se­li­ne H630 20cm hoch x 60cm breit
  • 1 Reiß­ver­schluss mit Kunst­stoff­zähn­chen, mind. 25cm lang
  • 1 Paar Schnür­sen­kel 60cm lang ODER 2 Stü­cke Kord­el­band à 60cm
  • 2 Kor­del­stop­per, am bes­ten mit dop­pel­tem Durch­lass
  • 1 D-Ring aus Metall mit 2cm oder 2.5cm Durch­lass

Die aus­ge­wähl­ten Pro­be­nä­her bekom­men am 03.03.16 per Mail bescheid und bekom­men die Näh­an­lei­tung mit Schnitt zuge­sen­det.

Ich freue mich auf Dei­ne Bewer­bung 🙂

Roma­na

Organizer Pink befüllt 7

 

2 Gedanken zu “Suche Probenäher für Taschen-Organizer NELLIE

  1. Hal­lo Roma­na,
    das Pro­be­nä­hen wür­de mich sehr inter­res­sie­ren, lei­der habe ich ich kei­nen Blog oder ähn­li­ches. Scha­de da kann ich wohl nicht teil­neh­men.
    Lie­be Grü­ße Jas­min

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.