Keine Sonne – dafür viele Beanies

Mit Som­mer hat­te das heu­te hier recht wenig zu tun 🙁 es war zwar mäßig warm, aber die Son­ne woll­te nicht so recht raus­kom­men. Das reich­te dann schon als Aus­re­de, nicht unbe­dingt raus zu müs­sen 😉 Statt des­sen kam die Näh­ma­schi­ne ein biss­chen ins Schwit­zen, und end­lich ist der benö­tig­te Nach­schub für das Isar­Wer­ke-Regal bei Karu­sa ent­stan­den! Dafür wur­den die Stöff­chen vom letz­ten Stoff­markt geplün­dert, ganz weit vor­ne in mei­nem Ran­king gera­de: die Krab­ben in Pink – fin­de ich ein­fach zu süß!

Beanie Krabben Pink Kopf Beanie Schwalben Türkis Kopf Beanie Tukan Weiß Kopf

Und auch für die ganz klei­nen Köp­fe ab KU 46 gibts neue Bea­nies! z.B. mit lecke­ren Erd­bee­ren…

Beanie Erdbeeren Grün

…oder mit den nach wie vor unfaß­bar put­zi­gen Swa­fing Koa­las…

Beanie Koalas Türkis

Die Müt­zen sind ab Diens­tag bei Karu­sa zu bekom­men (Hum­boldt­str. 6 in Mün­chen)

Und für die Sel­ber­nä­her: hier geht‘s zum Bea­nie Ebook:

http://de.dawanda.com/product/53792063-ebook-download-beanie-muetze

Übri­gens gibt‘s nur noch heu­te und mor­gen 15% Rabatt auf Mate­ri­al im Isar­Wer­ke DaWan­da-Shop – natür­lich auch auf das Bea­nie-Ebook :-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.