Bye Bye DaWanda

Die Uhr läuft, nur noch 3 Tage dann schliesst DaWan­da für immer sei­ne Tore. Ich sehe das mit einem wei­nen­den, aber auch mit einem lachen­den Auge. Denn jedem Ende wohnt Anfang inne…

Wei­ter­hin sind die Isar­Wer­ke-Näh­an­lei­tun­gen bei  Make­rist zu fin­den und – neu – nun auch auf Etsy:

https://www.etsy.com/de/shop/IsarWerke

Und auch die Näh­zu­ta­ten aus dem mini­MUC-Shop sind bereits auf Etsy zu haben:

https://www.etsy.com/de/shop/miniMUC

Auf DaWan­da gibt es die letz­ten Tage noch ordent­li­che Pro­zen­te in mei­nen Shops!

https://de.dawanda.com/shop/Mini-Muc/seller_coupons/GOODBYE2018

Viel Spaß beim Stö­bern und Shop­pen 🙂

2 Gedanken zu “Bye Bye DaWanda

  1. Hal­li, hal­lo,

    ich bin auf der Suche nach dem Schnitt­mus­ter für die Brot­zeit­ta­sche 🙂
    Wo kann ich das kau­fen?
    Lie­be Grüs­se
    Yvon­ne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.